Aktuelles aus meinem Blog

Kreativ im Sommer… mein erstes... OK, mein zweites Zine

 

Mir war heiß und ich hatte Langeweile …

Also bin ich über das Thema Zines gestolpert.

Ich hatte schon einmal eines gemacht – über Elba.

Das war allerdings ziemlich aufwändig, und ich habe es damals drucken lassen.

 

Ja, das war schon toll …

Aber, schon aufwändig und teuer.

 

mehr lesen 2 Kommentare

Jürgen Unterwegs