Mir war heiß und ich hatte Langeweile …
Also bin ich über das Thema Zines gestolpert.
Ich hatte schon einmal eines gemacht – über Elba.
Das war allerdings ziemlich aufwändig, und ich habe es damals drucken lassen.
Ja, das war schon toll …
Aber, schon aufwändig und teuer.
